© 2019 Getty Images

Duale Karriere & individuelle Förderung

Mit der Webseite „Duale Karriere & Individuelle Förderung“ möchten wir dir einen Überblick geben, welche Förderungen du als Nationalspielerin in Anspruch nehmen kannst und welche Ansprechpartnerinnen dir bei Fragen zur Verfügung stehen. Scheue dich nicht, uns anzusprechen. Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Die wesentlichen Förderinstanzen und -Institutionen, die Nationalspielerinnen ab dem Altersbereich U15 finanziell und/oder durch andere Service-Leistungen individuell unterstützen, werden im Folgenden altersentsprechend erläutert. Jeder Bereich ist hierbei mit umfangreichen Detailinformationen versehen, die jeweils die ganze Bandbreite der Fördermöglichkeiten abbilden.

Tabea Kemme im Interview

Welche Erfahrungen die Nationalspielerin mit der individuellen Förderung gemacht hat.
Auch abseits des Platzes möchten wir dich gerne unterstützen. Darum haben wir die Fördermöglichkeiten, die du rund um Schule, Ausbildung und Karrierebegleitung in Anspruch nehmen kannst, hier für dich zusammengestellt. Sprich uns jederzeit gerne an.
Uli Ballweg

Annike Krahn erzählt

Was konnte die Weltmeisterin durch ihre duale Förderung mitnehmen?

Dieses Angebot wird von der DFB-Talentförderung zur Verfügung gestellt und laufend aktualisiert.