Leadership-Talk

Folge 11: Bobby Dekeyser

Unternehmer und Lebenskünstler

    • Unternehmer und ehemaliger Fußballtorwart
    • Nach seinem Karriereende als Fußballer gründete er das Möbelunternehmen DEDON mit 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
    • Nach dem plötzlichen Tod seiner Ehefrau schrieb der „Lebenskünstler“, wie er sich selbst nennt, seine Erfahrungen in einem Buch nieder. Aktuell genießt er das Leben mit Familie und 100 Tieren auf einer Farm und widmet sich zudem seiner Dekeyser & Friends Foundation, die sich zum Ziel gesetzt hat, benachteiligte Jugendliche durch Mentorenprogramme zu unterstützen

Nur wenn du deinem Gegenüber zu 100% vertraust, wird er an der Aufgabe wachsen und eigenverantwortlich handeln können.
Bobby Dekeyser über Leadership

Als Audio-Podcast anhören:

weitere Folgen