Leadership-Talk

Folge 23: Anton Schmaus

Gastronom mit einem Stern im Guide Michelin und „vier Sternen“ auf der Brust

    • Anton Schmaus ist ein ausgezeichneter Küchenchef (17 Punkte im Gault Millau) und Unternehmer. Neben seinem vom Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichneten Restaurant Storstad betreibt er in Regensburg noch weitere Restaurants
    • In St. Moritz, Stockholm und New York konnte er vielfältige Erfahrungen am Herd aber auch in der Menschenführung sammeln, die der gebürtige Bayer heute in seine tägliche Arbeit mit seinem Team einfließen lässt
    • Seit 2017 ist Schmaus als Chefkoch der Nationalmannschaft für die Ernährung der DFB-Männer verantwortlich. Da Ernährung einen hohen Stellenwert bei der MANNSCHAFT genießt, hat man sich laut Oliver Bierhoff bewusst für „einen der besten jungen Köche Deutschlands“ entschieden
Das Selbstbewusstsein entwickeln, das machen wir gut!
Anton Schmaus über Leadership