Leadership-Talk

Folge 34: Uli Hoeneß

Unternehmer und Rekordmeister-Macher

    • Uli Hoeneß ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, Funktionär und Unternehmer.
    • Bereits mit 22 Jahren hatte er als Fußballer alle wichtigen Titel auf Vereins- und Nationalmannschaftsebene gewonnen. Nach seiner aktiven Zeit beim FC Bayern München trug er dort auch als Funktionär maßgeblich dazu bei, dass der Klub seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten der Welt gehört.
    • Für seine Lebensleistung wurde Uli Hoeneß mehrfach ausgezeichnet. Zudem engagiert er sich seit mehreren Dekaden im sozialen Bereich und unterstützt gemeinnützige Projekte.
Die Menschen müssen in deinem täglichen Handeln und Agieren spüren, dass du deinen Job liebst und dass er dir Spaß macht.
Uli Hoeneß über Leadership

Als Audio-Podcast anhören: