Leadership-Talk

Folge 45: Balian Buschbaum

Ehemaliger Spitzensportler, Coach und Bestseller-Autor

    • Balian Buschbaum, 1980 in Ulm geboren, feierte mehrere Deutsche Meistertitel im Stabhochsprung, holte zweimal EM-Bronze und belegte Platz 6 bei den Olympischen Spielen in Sydney im Jahr 2000. 
    • 2007 beendete Buschbaum die aktive Karriere und verkündete, sich einer geschlechtsangleichenden Operation zu unterziehen. Zum Vornamen Balian wurde er durch den Film Königreich der Himmel inspiriert, in dem Balian von Ibelin „alles verliert und sich dann auf eine Reise begibt, auf der er sich selbst und seine Aufgaben kennenlernt“.
    • Heute lebt Balian Buschbaum als Autor, Vortragsredner, Business- und Life-Coach in Aschaffenburg.
       

Um Menschen führen zu können, ist es notwendig, zuvor in Dir selbst aufzuräumen.
Balian Buschbaum über Leadership

Als Audio-Podcast anhören:

weitere Folgen